Stille Post – der Loftslam

nur wer zuhört, kriegt die Message

Stille Post geht in die Sommerpause

Zwei aufregende Monate liegen hinter uns, Zeit sich in den Sommer zu verabschieden. Auch die zweite Stille Post Veranstaltung hat sich für uns als voller Erfolg entpuppt. Wieder waren es 12 herausragende PoetInnen sowie ein Publikum, das seines gleichen sucht, die dem Abend ihren Stempel aufdrücken sollten. Zum Sieger konnte sich schließlich Concerto Crystall kühren, gefolgt von Henrik, Franziska Füchsl und Mriri. Einen herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen!

Im Vorfeld zu unserem Poetry Slam, wussten wir noch nicht wirklich was auf uns zukommen sollte. Der Erfolg dieser ersten beiden „Stille Post“-Veranstaltungen hat nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern auch ein klares Zeichen gesetzt – The Poetry-Party must go on! Deshalb starten wir im Herbst wieder voll durch, wir freuen uns schon jetzt euch alle wieder zu sehen! Bis dahin einen schönen Sommer!
P.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am Juni 5, 2013 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: