Stille Post – der Loftslam

nur wer zuhört, kriegt die Message

Die Premiere in Retrospektive – Hirschl als erster Stille Post Sieger

Nun da der erste Stille Post Slam erfolgreich über die Bühne gegangen ist, möchten wir ihn noch einmal Revue passieren lassen. Insgesamt standen gestern abend unglaubliche 17 SlammerInnen auf unserer Bühne, vier davon außer Konkurrenz.

In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Elwood Loud, Yasmin Hafedh, Mieze Medusa und dem Tschif bedanken. Des weiteren natürlich bei allen unseren TeilnehmerInnen, die diesen abend für uns unvergesslich gemacht haben. Also auch ein herzliches Dankeschön an: Hirschl, Moritz Beichl, Andreas Plammer, Henrik , Simon Tomaz, Michael, Adina, Osama, Miri, Franziska Füchsl, Clara Felis und an das Team Jungfreudigkeit. Zum Sieger des Abends konnte sich schließlich Hirschl kühren, während Henrik und Miri den geteilten zweiten Platz belegten und sich damit Moritz Beichl, Osama und Clara Felis den dritten Platz teilten.

Einen großen Dank auch an unser wertes Publikum, unsere zwei Fotografen und dem Loft. Ich hoffe wir sehen uns alle noch oft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am Mai 7, 2013 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: